Monika Pilz -  geboren im Januar 1952 in Sachsen Anhalt in einem kleinem Dorf, mitten im Wald.

Bei meiner Geburt, während eines Stromausfalles und Schneesturmes, wurde wahrscheinlich meine romantische Ader aktiviert.

Bedingt durch den Umzug meiner Familie nach Sachsen verbrachte ich dort viele Jahre. 

Durch die Irrungen und Wirrungen des Lebens kam ich schließlich nach Rheinland Pfalz.

Dort lebe ich seit nunmehr 20 Jahren.

Meine beiden treuen Begleiter sind und waren meine beiden Kater Moo und Mephi, die mir die Geborgenheit einer Familie ersetzten,

Zuneigung und treue Tierliebe vermittelten.

Leider musste mein geliebter Kater Mephi im Sommer 2010 den Gang über die Regenbogenbrücke antreten.

Der Abschied ist uns allen sehr schwer gefallen.

Mephi, wir vermissen dich sehr!

Ich habe festgestellt, dass ich durch das Schreiben von Gedichten meine Gefühlswelt kompensieren kann.

 

Ich hoffe mit meinen Gedichten den Menschen ein Lächeln im Herzen und Streicheleinheiten für die Seele zu bringen.

 

Meine beiden Lieblinge Moo und Mephi

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!